Generation hat
Tradition

Seit 1989

Unsere Handelsagentur besteht seit dem Jahre 1989 und hat ihren Sitz in 61273 Wehrheim/Hessen.

Gegründet wurde diese von Herrn Ulrich Ziemens und wird seit über 20 Jahren von seinen Söhnen Rainer und Mario Ziemens weitergeführt.

Wir sind aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung mit Abläufen am POS und Produktplatzierungen vertraut.

Darüber hinaus haben wir uns ein gutes und solides Kundennetzwerk aufgebaut. Unsere Kunden und deren Entscheidungsträger wissen dies zu schätzen.

Durch den individuellen Einsatz von Marketinginformationen erreichen wir Zielgruppen ohne Streuverluste.

Teamwork

Wir sind ein junges, erfahrenes und eingespieltes Team. Schwierige Aufgabenstellungen erfüllen wir aufgrund unserer Erfahrung in Handel und Industrie mit dem nötigen Biss und entsprechender Durchsetzungskraft. Unsere Kunden sind größtenteils schon viele Jahre unsere Partner.

RAINER ZIEMENS

E-Mail: r.ziemens@ha-ziemens.de
Mobil: + 49 (0)171 8960500

MARIO ZIEMENS

E-Mail: m.ziemens@ha-ziemens.de
Mobil: + 49 (0)151 22946428

TIMM REINDERS

E-Mail: t.reinders@ha-ziemens.de
Mobil: + 49 (0)176 24671313